Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Gericom Externe Festplatte





Frage

Hi Leutz, hab ein Problem, hab seit längerem eine Gericom 200gig Externe HDD 3.5 hat die nr. HD6491147571P und hatte diese am laufen während ich meine Digicam(Yakumo) angeschlossen hab. Als ich mit der Digicam fertig war und die vom Port genommen hab, hat meine HDD aufgeben, soll heissen, dass es ein Teiberproblem gibt. Immer wenn ich die hdd anschliesse kommt, Wären der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Installation ist fehlgeschlagen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. greetings

Antwort 1 von otimac

hai,
werden die geraete noch im explorer oder im geraetemanager
unter usb-controller angezeigt?
dann evtl mal loeschen bzw entfernen

cu

Antwort 2 von BusTaR

hi otimac,
danke für die schnelle Antwort, aber hab ich schon versucht ohne erfolg, bekomme weiterhin den Fehlercoder 28

greetings

Antwort 3 von otimac

hai,
und schon versucht usb deinstallieren und neu drauf?

cu

Antwort 4 von BusTaR

Hi,

Bei der HDD ist kein Treiber dabei nur für Win98se.
Ich bin am Ende mit meinem Latain.

greetings

Antwort 5 von otimac

hai,
eigentlich meinte ich direkt unter usb-controller im geraetemanager alle geraete entfernen und danach nach neuer hardware suchen lassen.

wird deine kammera noch erkannt?
was passiert wenn du erst die kammera und dann die hd ansteckst?

cu

Antwort 6 von BusTaR

Die Cam wird erkannt. Wenn ich die Cam vor der HDD anstecke wird die cam erkannt die HDD aber nicht.

Ich werde Morgen mal alle usb-geräte entfernen mal schauen was passiert, danke für den tipp.

greetings

Antwort 7 von BusTaR

Also ich hab jetzt mal alle Geräte unter usbcontroller rausgeworfen und die Geräte neue suchen lassen.

Gleiches Ergebnis wie zuvor.

greetings

Antwort 8 von BusTaR

Ich hab versucht den Treiber zu löschen was mir leider nicht gelang. Bekomm den Fehler:

Usage:
Unistall2k <Removed HardwareID>

Die Frage ist jetzt nur wo ich die ID herbekomme und über welche Oberfläche ich den Befehl benutzen soll. Ich denke das das über Dos angewendet werden muss, klingt nur nicht ganz logisch für mich.

Antwort 9 von BusTaR

otimac jetzt geht es danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: