Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Klasse erstellen





Frage

Hallo alle, könnt ihr mir sagen wo ich eine gute Erklärung der verwendung von Klassen unter VBA finde. Denn ich würde gern eigene Klassen erstellen, wie es z.B. in Java möglich ist, leider kenne ich die Konventionen unter VBA nicht und in der Hilfe werde ich nicht so recht fündig. Schon mal vielen Dank Viele Grüße Tino

Antwort 1 von rainberg

Hallo Tino,

vieleicht hilft dir diese Diskussion ein Stück weiter, dort kannst du auch Fragen stellen.

http://www.online-excel.de/fom/fo_read.php?f=3&bzh=0&h=70#a123x

Gruß
Rainer

Antwort 2 von powder

Vielen Dank.

Die Seite ist ganz interessant. Zwar noch kein super Tutoriell aber man kann schon einiges ableiten.

Dann mal noch nen schönen Abend.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch dankbar.

Grüße
Tino

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: