Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Andere Symbole einem Programm zuordnen?





Frage

Hallo zusammen, ich habe Excel neu installiert und nun zeigt das System überall ein anderes Dateisymbol an. Ich hätte gerne aber wieder das alte. (die Excel-Version blieb gleich). Wie ich einzelne Verknüpfungen ändere weiß ich ja, aber wie kann ich das Symbol für alle .xls-Dateien ändern? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Danke, Blechdepp

Antwort 1 von Pausenfueller

Ordneroptionen / Dateitypen, dort den entsprechenden Typ (z.B. Excel-Arbeitsblatt xls) markieren, Bearbeiten aufrufen und auf "Anderes Symbol" klicken. So oder so ähnlich müsste es bei W2K auch gehen.

Antwort 2 von Blechdepp

Danke!!!!
Schwieriges kann so einfach sein ;-)

Blechdepp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: