Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

problem mit systemwiederherstellung





Frage

Hallo Warum kann kann ich bei meinem windows me keine systemwiederherstellung mehr machen? Danke für antwort

Antwort 1 von hallogen

nicht mehr oder noch nie?
Bei Microsoft gibt es update aber das weißt Du ja sicher.

Antwort 2 von Peggy321

Ich habe eine Support CD zu meinem Rechner bekommen. Damit kann ich das System wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Da meine Festplatte Partitioniert ist wird nur die Festpatte C: erneuert. Eigene Dateien bleiben erhalten.
Trotzdem Datensicherung machen. Aufgespielte Programme, Pereferieeinrichtung, Internetfavoriten und Outlook Express Adressen sind danach weg. Alles Wichtige vorher sichern!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: