Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Was soll man davon halten (Verarsche?)





Frage

Hallo, Dieses Thema hat ganz sicher nichts mit Computern zu tun, möchte trotzdem mal hier publik machen. Ich habe gerade diese Seite gesehen [url]www.hundefeind.de [/url] und muss sagen, ich bin entsetzt. Ein Forum haben die auch... und das finde ich schon echt pervers [url] http://www.hundefeind.de/forum/[/url] Sicherlich kann man nicht von jedem erwarten, dass man ein Herz für Tiere hat. Aber das geht mir persönlich doch etwas zu weit. Ich überlege Anzeige zu erstatten, obwohl ich sagen muss, dass ich mir nicht so richtig vorstellen kann, dass das ganze reale Hintergründe hat.

Antwort 1 von hundeberater

was hast du gegen satire?

Antwort 2 von popolli

ob es sich wirklich nur um satire handelt frag ich mich da. Außerdem, selbst wenn es sich nur um Satire handelt.... Irgendwo hört der Spass auf. Möchte mal sehen, wenn einer solche Satire mit ´lärmenden Kindern´ anstelle von Hunden macht... Vielleicht sehe ich das als Hundehalter etwas überspitzt, aber ich finds schon sehr krass

Antwort 3 von Nessus

Hi,

ich finde nicht, das dies noch etwas mit Satire zu tun hat, da genug Knallköppe rumlaufen, die das für bare Münze nehmen.
Die Seite ist eher Krank.

Nessus

Antwort 4 von BettyBoo

*lach*

Unabhängig vom Thema (ich mag Hunde ;-) kann ich Euch versichern, das es in Hamburg in der Mönckebergstr. definitiv KEINE Hundeschlachterei gibt!

Liebe Grüße
BettyBoo

Antwort 5 von popolli

Ja, das ist schon klar, dass hier nicht alles ernst genommen werden kann. Ich finde es trotzdem bedenklich, sowas zu veröffentlichen. Ich habe auch der Polizei einen link zu dieser seite geschickt. Ich finde das ungeheuerlich, das hat mit spass überhaupt nichts mehr zu tun.

Antwort 6 von Grenzgänger

Hallo Popoli,

Ich habe auch einen Link geschickt => an meinen Favoritenordner :-)

[ironie, satire, was auch immer]
Nein wirklich, das ist unfair. Hunde haben einen grossen Vorteil: Sie können nicht schwitzen. Ihre Haut hat keine Poren, deshalb hecheln die Biester auch dauernd.
Das gegerbte Fell von sonem Wauwi gibt eine wunderbare Wasserblase für den nächsten Sahara-Trip ab. Durch die nicht vorhandenen Poren kann auch nichts verdunsten.
Das ist wirklich Öko pur, kein Plastik, nur nachwachsende Rohstoffe.
Behandelt eure Köter gut, sie können euch das Leben retten.
[/ironie, satire, was auch immer]

Hundehalter sind die tolerantesten Menschen der Welt. Sie beweisen es immer wieder selbst.

*Immer noch lachend*
Ich bin mir nur noch nicht sicher , ob über die Seite oder über...

Grenzgänger

Antwort 7 von hundeberater

meinen hund würd ich auch gern mal mit dem fell wo aufhängen und ne nacht hängen lassen, so als reine erziehungsmaßnahme, meine blöden nachbarn ärgern weil der hund doll winselt lool

Antwort 8 von Griemokhan

Antwort 9 von BadBoy24

Ja solche Seiten gibt es weil Leute ihre Hunde nicht in Griff haben, sie wieder verstehen noch mit deren Gestik umgehen können...

ich schließe mich an die Seite ist KRANK!!!

Antwort 10 von hallogen

Ist mir eigentlich so ziehmlich egal solange keiner Püpi aufessen will.
Nur warum potenzielle Nahrungsmittel bis zur
Nichtmehrverwertbarkeit gehalten werden und dann ,teuer dem deutschem Gesetze genüge tuend, entsorgt werden müssen erschließt sich mir nicht so richtig.
Pferde werden gegessen und Kühe und *Z*,Kälber, Ziegen und Lämmer. Dann kommt eine Pause wo Hunde und Katzen gut reinpassen würden . Nutrias werden gegesssen und Kaninchen und wenn ein deutscher Konditormeister auf seinem Survival-Grundstück öffentlichkeitswirksam Ratten und Mäuse grillt ist das auch in Ordnung.
Wo liegt der logische Grund für die empörte Ablehnung.

Antwort 11 von Massaraksch

Der Link von Griemo ist auch ein Brüller. Der Webmaster wollte wohl mal Psychoanalytiker werden und man hat ihn nicht gelassen.
Aber im Gegensatz zum Herausgeber von hundefeind.de scheint er wirklich zu glauben, was er da schreibt ;o)
Zitat:
Wo liegt der logische Grund für die empörte Ablehnung.

Seit wann sind Menschen "logisch"? Nein, sie sind im allgemeinen "emotional", also zutiefst unlogisch.
(könnte direkt von Spock stammen ;-)

Massaraksch

Antwort 12 von hallogen

Stimmt wohl ! "S.c.h.w.eine" darf man ja hier im SN noch nicht
mal schreiben und da wohlen manche Leute Hunde essen.

Antwort 13 von willy

Weitere Fakten, Infos, Hintergründe: http://e-recht24.de/forum/erecht24-873-0-asc-0.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: