Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Navi-Programm läuft nicht...





Frage

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vor einigen Tagen habe ich einen gebrauchten Myguide 3500 go erworben. Software, außer Application Cd, war keine dabei, auch keine SD-karte, diese habe ich nachträglich gekauft. Bevor ich nun ein teures Navi-Programm kaufe, habe ich mir von jemanden Falk Navigator 2004 1.1 zum Test ausgeliehen und installiert. Der Button für die Navigation ist jedoch nicht unterlegt, MP3 kann ich abspielen und in die Einstellungen komme ich auch. Kann der Fehler an meinem Betriebssystem CE.net liegen, also gibt es für MS Mobile (oder so) und CE.net verschiedene z.B. Falk-Software? Original wird Falk Navigator 2 mitgeliefert. Kann ich an der installierten Software etwas gelöscht haben? Nachfragen bei Falk als auch bei Typhoon haben nichts ergeben, Falk hat nur einen nichtssagenden Standarttext gesendet. Danke im voraus.

Antwort von