Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Interesse an ein paar Links für Firefox-Themes ??





Frage

Falls jemand von euch ein paar Themes für Firefox sucht: http://www.drweb.de/browser/firefox-themes.shtml http://www.formteile.ch/firefox-themes/Firefox-The [...] oldCommand http://lynchknot.com/ffthemes.html#theme http://www.totalidea.com/freestuff4.htm http://www.saegepilz.de/Themeseite/ http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showforum=24 http://themes.mozdev.org/themes/allamerican.html Ich war mal ne Stunde im Netz unterwegs. Das ist die Ausbeute. Grüßle - Grandpa

Antwort 1 von Grandma

Hallo Grandpa,

nun mach endlich die verdammte Kiste aus und komm endlich Abendbrot essen!!!!!!!!!!!!

Antwort 2 von Grandpa

@Grandma - na, Muttchen, hast du deine Zähne jetzt endlich gefunden ??

Antwort 3 von Grandma

Meeiim, heut gibts Suppe. :)


Schön, dass es hier auch Leutz mit Humor gibt, die nich gnadenlos den Rotstift ansetzen.

Und nu wieder nach oben mit den Links

Antwort 4 von Emmes65

https://addons.mozilla.org/themes/?application=firefox