Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Text ausversehen nicht gespeichert...





Frage

Hallöchen, Leutz! ich suche dringend Hilfe ich habe wichtige Daten in ein Word-Dokument übertragen. Und habe am Schluss der Arbeit beim Speichern des Dokumentes statt "ja" ausversehen "nein" gedrückt. Habe ich eine Chance die Daten wieder zu bekommen???? Brauche dringend Hilfe! Danke im Voraus!

Antwort 1 von sutadur

Um es kurz zu machen: nein.

Antwort 2 von Gonozal

Wieso?
Schau mal in den Temp-Ordner, da legt Word normalerweise Zwischengespeicherte Daten (für die Undo-Funktion) ab aus denen es auch das Dokument wieder holen kann.
Eventuell hilft es auch schon das Dokument aus der MRU-Liste aufzurufen (unter Datei > zuletzt geöffnet).

Gruß Gonozal

Antwort 3 von ghjk

du kannst dir auch das programm RECOVER MY FILES besorgen. Da kann man sich ALLES gelöschte wieder holen.

Das mach ich immer bei mp3s wenn ich sie ausversehen lösche.

Antwort 4 von sutadur

Na, da bin ich aber gespannt ...

Antwort 5 von wiedenn?

um es ganz kurz zu machen: no
was noch nicht gespeichert wurde befindet sich im RAM, und wenn word geschlossen wird ohne speichern ist es weg...

Antwort 6 von Das_Urmel

Der Forensiker zaubert auch davon fragmente oder alles wieder hervor.
Ist die Schnellspeicherung in Word aktiv gewesen, dann existierte ne Tmp-File, aber das Zeug steht auch noch woanders. Nur den Aufwand möchte die OPIn sicher nicht bezahlen - wäre auch eh nach neustart gegessen.

Antwort 7 von silke85

Hallöchen...

danke für die vielen Ratschläge und Tipps, wie ich es machen könnte. Habe mich aber bereits damit abgefunden das ich die Daten nicht wieder bekomme. Was zwar sehr schade und schlimm ist, aber ich werde es überleben. Also nochmal danke für eure Mühen.

MfG silke85

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: