Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Satelliten Receiver -> PC





Frage

Moin alle :D Also ich möchte meinen Sat-Receiver an meinen PC anschließen, da mein PC "vom Tisch gefallen" ist... ;) Ich habe folgende Kabel & Hardware: Radeon 9800 SE AiW Scart zu Cinch/Audio Kabel (I) S-Video Kabel (beidseitig, 1,8m) (II) Scart zu S-Video, Cinch, Audio Adaptor (III) 7-Poliges VideoIn Kabel für die Radeon 9800 (IV) ... so nun würde ich gerne wissen WIE ich das ganze denn miteinander verbinde... Am Sat Receiver ist nen VCR und nen TV Scart-ausgang... Am PC kann ich sowohl Cinch/Audio als auch Svideo anschließen. Ich habe das auch schon ausprobiert, aber das BESTE Ergebniss, war dass ich Sound, aber kein Bild hatte. Dies habe ich in folgender Kombination erreicht: Scart Adaptor (III) am Sat-Receiver (VCR-Scartausgang) -> Svideo Kabel ( II ) -> 7-Poliges VideoIn Kabel (IV) Bei allen anderen Kombinationen blieb das Bild schwarz (ohne Ton).

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: