Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audiokanäle bei avi-Datei tauschen





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine avi-Datei mit mono-sound, also den Sound nur auf einem Kanal. Diese Datei habe ich einem Bekannten geschickt, der unglücklicherweise nur einen Lautsprecher an seinem PC hat. Offensichtlich ist der Ton der avi-Datei gerade auf dem anderen Kanal aufgenommen, so daß er nur das Bild sehen kann. Der Lautsprecher hat auch keine Balanceregelung. Gibt es eine Möglichkeit, die avi-Datei so umzuwandeln, daß der Ton auf dem anderen Monokanal zu hören ist? Danke im Voraus Tomcat

Antwort 1 von Tomcat50

Kann mir denn niemand helfen?

Tomcat

Antwort 2 von Tomcat50

scheint wohl keine Möglichkeit zu geben, oder?

Tomcat

Antwort 3 von Tomcat50

vielleicht weiß ja heute abend jemand wie das gehen könnte...:-)

Danke im Voraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: