Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Gericom Fast Ethernet PC Card Treiber





Frage

Habe enorme Probleme beim Auffinden der Treiber für Gericom Fast Ethernet PC Card. Hat jemand eine Idee wo ich diesen Treiber noch erhalte. Meine Diskette ist leider verschollen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Tim Trom

Antwort 1 von pepe

Hi, hatte das problem auch vor kurzem!

Gehe auf die Seite: http://www.gericom.com/

Support --- Treiber ...

Welchen Du brauchst, steht auf Deiner Karte.
Bei mir war es FE 1500.

gruß, Patrick

Antwort 2 von TimTrom

Hallo Patrick,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Auf dieser Seite habe ich aber leider keinen Erfolg. Es gibt augenscheinlich nur Treiber für LCDs und Notebooks.

Auch mit der Suche nach FE1500 bzw. MQ4FE1500A habe ich es dort vergeblich versucht.

Hast Du sonst noch eine Idee?

Gruß
Tim

Antwort 3 von moktar

Hallo, Probiers mal hier

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-WLinx-w2000-0.html

Antwort 4 von moktar

Wenn das nicht klappt, hol Dir den Treiber vom Hersteller


http://www.w-linx.com.tw/download/download.htm

Antwort 5 von moktar

Hallo, ich nochmal,

falls das nicht Deine Karte sein sollte, es gibt bei Gericom eigentlich alle Treiber, Du musst nur nach dem Typ Deines Notebooks schauen und dann auf die Typbezeichnung klicken, dann geht ein Unterfenster mit allen Treibern auf

Antwort 6 von TimTrom

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habe den Treiber unter www.w-linx.com gefunden.

Gruß

Tim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: