Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

mbr.exe ? Mein Explorer funzt nicht mehr





Frage

Hallo, mein Rechner zeigt mir, das eine mbr.exe nicht mehr existiert. Würde mich ja generell nicht stören, wenn mein Rechner noch funktionieren würde. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Funktion wieder herstellen kann?

Antwort 1 von treiberupdate

Hol dir doch eine neue aus dem Netz:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2005-33,GGLG:de&q=mbr%2Eexe

Antwort 2 von Banane

Hallo mbr-killer,

wofür benötigst du die mbr.exe? mbr.exe ist ein Tool, das unter DOS läuft und auf den MasterBootRecord der Festplatte zugreift...
Du schreibst dein Rechner oder dein Explorer funktioniert nicht mehr. Was denn nun, dein kompletter Rechner oder nur der Explorer?

Gruß
Banane

Antwort 3 von hike

also ich hab hier keine mbr.exe aufm rechner liegen, und der tut´s trotzdem tadellos.

Das scheints nicht nur als Extraprogramm sondern auch als Virus zu geben...

ich würd mal im abgesicherten Modus starten, zum Standard-Win98 gehört das nämlich nicht - und sollte folglich bei "abgesichert" auch nicht benötigt werden.

Gruss HikE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: