Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Word Serienbriefe





Frage

Hallo Ihr Cracks, ich möchte einen Seriebnbrief erstellen und habe eine Excel-Datei mit Adressen etc. In der Vorschau erstellt das Programm jedoch immer nur einen "Serienbrief". Welchen Kniff gibt es, dass er alle markierten Adressen verwendet? Danke pcmaus

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Beschreib mal, welche Winword Version du nutzt, und wie du vorgehst.


Gruss, Mikoop

Antwort 2 von JLM

Hallo Pcmaus

Du muss im Word einen neuen Dokument öffnen - Menü Extras - Seriendruck - Hauptdokument (dein Brief) - Quelle (Excel tabelle.xls) - Ausführen

Du wirst durch einen Assistent geführt! Ist eine bisschen schwierig in detail hier zu erklären !

Gruss
JLM

Antwort 3 von M.O.

Hallo pcmaus,

in der Seriendruckvorschau wird immer nur ein Datensatz angezeigt. Wenn du den Serienbrief mit allen Adressen haben willst, musst z.B. in der Seriendrucksymbolleiste „Ausgabe in eine neues Dokument“ anklicken. Im Seriendruckmanager variiert die Bezeichnung je nach WORD-Version. JLM hat da insoweit Recht.
Alles Wissenswerte über den Seriendruck findest du hier:
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MMInhalt.htm

Gruß

M.O.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: