Supportnet / Forum / WindowsXP
Word Serienbriefe
Frage
Hallo Ihr Cracks,
ich möchte einen Seriebnbrief erstellen und habe eine Excel-Datei mit Adressen etc. In der Vorschau erstellt das Programm jedoch immer nur einen "Serienbrief". Welchen Kniff gibt es, dass er alle markierten Adressen verwendet?
Danke
pcmaus
Antwort 1 von Mikoop
Hallo,
Beschreib mal, welche Winword Version du nutzt, und wie du vorgehst.
Gruss, Mikoop
Beschreib mal, welche Winword Version du nutzt, und wie du vorgehst.
Gruss, Mikoop
Antwort 2 von JLM
Hallo Pcmaus
Du muss im Word einen neuen Dokument öffnen - Menü Extras - Seriendruck - Hauptdokument (dein Brief) - Quelle (Excel tabelle.xls) - Ausführen
Du wirst durch einen Assistent geführt! Ist eine bisschen schwierig in detail hier zu erklären !
Gruss
JLM
Du muss im Word einen neuen Dokument öffnen - Menü Extras - Seriendruck - Hauptdokument (dein Brief) - Quelle (Excel tabelle.xls) - Ausführen
Du wirst durch einen Assistent geführt! Ist eine bisschen schwierig in detail hier zu erklären !
Gruss
JLM
Antwort 3 von M.O.
Hallo pcmaus,
in der Seriendruckvorschau wird immer nur ein Datensatz angezeigt. Wenn du den Serienbrief mit allen Adressen haben willst, musst z.B. in der Seriendrucksymbolleiste „Ausgabe in eine neues Dokument“ anklicken. Im Seriendruckmanager variiert die Bezeichnung je nach WORD-Version. JLM hat da insoweit Recht.
Alles Wissenswerte über den Seriendruck findest du hier:
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MMInhalt.htm
Gruß
M.O.
in der Seriendruckvorschau wird immer nur ein Datensatz angezeigt. Wenn du den Serienbrief mit allen Adressen haben willst, musst z.B. in der Seriendrucksymbolleiste „Ausgabe in eine neues Dokument“ anklicken. Im Seriendruckmanager variiert die Bezeichnung je nach WORD-Version. JLM hat da insoweit Recht.
Alles Wissenswerte über den Seriendruck findest du hier:
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MMInhalt.htm
Gruß
M.O.