Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NetMeeting auf XP





Frage

Wo bekomme ich die NetMeeting exe für XP her. Oder was muß ich tun, um die herkömmliche 3.01.exe nutzen zu können?

Antwort 1 von Event

Hallo

versuchs ´mal mit Start > Ausführen > conf.exe

Gruß

Antwort 2 von Haapet

Danke Events, leider geht das auch nicht. conf.exe eingegeben, logo geht kurz auf und verschwindet wieder. das wars.

Antwort 3 von ralfb

Bei mir ist es gestartet... meine Firewall schlug nur an, dann kam ein Einrichtassistent.

>> Firewallproblem?

Im Windows-Setup (Systemsteuerung\Sotware) hab´ ich nix gefunden. Ist es vieleicht mit einem Tuningtool "verstümmelt" worden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: