Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Frage zu Google: Aus .com wird .de





Frage

Hallo, wenn ich auf die originale amerikanische Homepage von Google.com möchte, dann erscheint automatisch Google.de. Ich benutze den neuesten Firefox und die Cookies habe ich auch schon alle komplett gelöscht. Warum ist das so? lg, Julia

Antwort 1 von disco

moin

das kann an deiner spracheinstellung des browsers liegen. ausserdem hab ich mal gehört, dass google den ip-adressraum überprüft und danach weiterleitet. weiss aber nicht genau, ob das stimmt.

g,
disco

Antwort 2 von disco

ahso du kannst aber auch einfach unten rechts auf
"Google.com in English"
drücken

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: