Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Videobearbeitungsprogramm Maggix video deluxe





Frage

Wenn ich den Videofilm aufgenommen habe kann ich den Film nicht kürzer schneiden. Wenn ich die Schere benutze ist der Rest als Bild zwar weg aber die Länge bleibt.

Antwort 1 von ma.p

Hi,
meine Vermutung ist, daß Du (nach Kürzung des Films) den Start- und Ende-Marker nicht gesetzt hast. Dazu gehst Du (gibt glaub ich auch noch andere Möglichkeiten) mit dem Mauszeiger auf den Balken am unteren Bildschirmrand, der lange Balken unten, neben CPU --- < ----------------------> Rechtsklick, dann erscheint ein Menü:
Start-Marker zum Anfang und Ende-Marker zum Ende nacheinander anklicken.
Darauf achten beim Exportieren das Häkchen bei "Nur Bereich zwischen Start- und Ende-Marker" zu machen.
Dann sollte das m. E. funktionieren.

Gruß ma.p

P.S. Feedback wäre schön!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: