Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Probleme bei Synchronisation mit Active Sync 3.7.1





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich versuche meinen Handheld (micromaxx) mittels Active sync 3.7.1 mit zwei Pc´s zu synchronisieren. Ich nehme die Daten des 1. Desktop-PC´s mit dem Handheld auf - funktioniert einwandfrei (Outlook 2000). Anschließend versuche ich die Daten des Handheld mit dem 2. PC zu synchronisieren (Outlook 2003). Hierbei treten folgende Probleme auf: Im Kalender erscheinen Geburtstage doppelt. Einmal mit und einmal ohne Benachrichtigungsfunktion. Kontakte werden reibungslos übertragen. Bei der Übertragung von Aufgaben stimmt dann gar nichts mehr. Aufgaben, die längst erledigt sind, erscheinen auf dem Desktop als unerledigt. Noch ausstehende (unerledigte) Aufgaben erscheinen nicht vollständig. Notizen funktioniert auch reibungslos. Übrigens: Auf dem 2. Desktop-PC sind vor der Synchronisation keine Daten vorhanden. Mögliche Lösungsansätze????

Antwort von