Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kurzschluß oder Sicherung bei USB





Frage

Hallo Ein USB-Anschluß an der Frontseite meines Rechners wurde durch eine zuschlagende Tür völlig zerstört.Was übrig geblieben ist,habe ich vom Rechner getrennt und die Kabel isoliert.Trotz allem ist Funkstille im Gerät.Mein Verdacht und gleichzeitig die Frage:Kann es sein,das im Netzteil eine Sicherung gekommen ist ? Noch nicht mal die Lüfter wollen laufen. Ich danke für eine Antwort. Horst

Antwort 1 von agbleser

Wenn der Rechner einen derart heftigen Schlag bekommen hat, ist alles möglich. Rechner aufschrauben und mal schauen was sich inside getan hat.
Raten kann keiner.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: