Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Formularansicht





Frage

Hi! Mein Frage: Ich hab in Access ein Formular erstellt, nun möchte ich die Datenblattansicht und die Pivotansicht auch bei Formularansicht haben OHNE das ich hin und herschalten muss! Damit is gemeint das ich alle 3 Ansichten gleichzeitig sehe! Ist das irgendwie möglich???? bitte um rasche Hilfe mfg manu

Antwort 1 von Teddy7

nein !
Du kannst nur Unterformulare verwenden.
Gruß
Teddy

Antwort 2 von manii

OK ich hab das Probelm schon selbst gelöst mit hilfe eines Makros nun hab ich eine neue Frage:
Wie kann ich ein Makro anhalten bis zu einem bestimmten ereigniss ZB das a auf der Tastertur wird gedrückt ????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: