Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Level One 24-Port Hub FHU-2407TXDS Anleitung, Software und Firmware benötigt





Frage

Hallo Alle miteinander... Ich bräuchte mal die Anleitung sowie Quellen für evtl. Firmware-Updates, Software u.ä. für den 24-Port Hub mit der Artikelbezeichnung: FHU-2407TXDS Dieser ist von der Firma Level One. Meine bisherige Suche via Google erwies sich leider als nichtig. Hier wurde mir ja bisher gerne und gut geholfen, also... Ich hatte ihn bei EBAY ersteigert, und laut Verkäufer gibts dafür auch ne Anleitung, Firmwares und Software, der konnte mir aber nix genaues sagen. War halt n Aufkauf von ner Firma oder sowas. Danke schonmal

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: