Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Immer im internet sein





Frage

Hallo. Ich wollte mal wissen wie man dasmacht,das man immer im internet ist.Also nich immer verbinden wenn man in firefox oder so will!!!!Kann mir da einer helfen! Mein Modem: AVM Fritz! Box 2030 DSL-Router Und ich weiß nich wie man die ip adresse davon raus findet!! hab aber auch die gebrauchsanweisung verloren!! Bitte Bitte helft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!!! Danke im voraus norman

Antwort 1 von frinam

Hi,

Geh auf Ausführen, tippe cmd ein dann bistr du in der Eingabeaufforderung.
Dort tippst du "ipconfig" ein. Er spuckt dir dann die Daten über deine Netzwerkverbindung aus. Da steht einmal deine IP-Adresse des Rechners und unten bei Standard-Gateway müsste dann die IP des Routers stehen, über den du ins INternet gehst.

Eine ständige Verbindung zu halten, kannst du in den Einstellung deiner Einwahlverbindung einstellen. Also ich konnte das einstellen, als ich des Anschluss installiert hab, hat mir XP dir Frage gestellt, ob ich eine ständige Breitbandverbindung herstellen möchte.

Antwort 2 von norman3000

ja ich bin daort hingekommen und da steht den

verbindung über eine aktive breitbandverbindung herstellen.............................wenn man dat anklickt sagt er:wurde erfolgreich abgeschlossen aber ich bin trotzdem nich im internet!!!!!


hast du icq????????

WWWAAARRRUUUMMM??????????geht dat net bitte helft mir

Antwort 3 von DerWahreDenny

wenn jemand soviele ! und ? schreibt, da hat man irgendwie keine lust zu antworten.

Antwort 4 von mblank

hi,

ip-adresse ist bei den fritz!boxen in der regel
192.168.178.1

du musst deine zugangsdaten auf der fritzbox eintragen
für den fall, dass du nicht´s verkonfiguriert hast:
im dümmsten fall klappts ja auch, wenn du einfach in deinem browser
http://fritz.box eingibst , um ins menu der fb zu gelangen
noch nen ansatz
deine netzwerkeinstellungen am pc solltest du auf
automatisch beziehen stellen

andré

p.s. handbuch fritzbox gint´s auf den seiten von avm
(www. avm.de)

Antwort 5 von norman3000

dat geht irgendwie net!

Antwort 6 von disco

Zitat:
hab aber auch die gebrauchsanweisung verloren!!


dann hättest du anstatt so viele "?" und "!" zu schreiben, die energie mal lieber in die suche nach der anleitung auf der herstellerseite stecken sollen.
http://www.google.com/url?sa=t&ct=res&cd=2&url=http%3A//www.avm.de/...

falls das nicht die richtige ist, ist googel dein freund.

g,
disco

Antwort 7 von norman3000

danke jetzt geht es

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: