Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP Foto?





Frage

Hallo an alle Experten, habe soeben bei mir Mist gebaut und aus meinem Windows System das Foto Wüstenmond gelöscht. Wer kann mir sagen wie und woher ich es neu installieren kann. Finde ich es vielleicht auf meiner Win CD eine Systemwiederherstellung hat mir keinen Erfolg gebracht. Danke danke Pusteblume

Antwort 1 von Mikoop

Antwort 2 von Pusteblume1

Erst mal Danke ich meine genau dieses Foto.

Habe es mir mal abgespeichert hoffe das es sich weiter verwenden lässt.

Pusteblume

Antwort 3 von Mikoop

Hallo,

Falls du es als Desktophintergrund willst : Rechtsklick auf das Foto und dann ´Als Hintergrund verwenden´.

Mikoop

Antwort 4 von Pusteblume1

Alles klar ist schon geschen

Nochmals Danke

Puste................!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: