Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

CDImage dekomprieren





Frage

hallo Leute ! Ich habe ein Audio-Datei als CDImage. Es besteht aus mehrere Tracks, aber als ein einziger MP3-Datei. Wie kann ich dieser 77MB Datei in einzelnen Tracks dekomprieren? Danke.

Antwort 1 von spiderman

z.b. mit isobuster.

gruß jens

Antwort 2 von K-D

Hi,

Du kannst es auch einfach auf nen RW brennen und dann die Songs ziehen.

Gruß
K-D

Antwort 3 von manfredsohn

hi. ich habe mit Ultraiso versucht . Fehlermeldung: unbekannter Abbilddatei-Format. Mit Nero gebrannt, das Ergebniss wieder ein einziger Datei.

Antwort 4 von Guy_Incognito

Moin.

So wie ich dich verstehe hast du eine Audio-CD als eine einzige große .mp3-Datei vorliegen.

Falls dem so ist:
GoldWave
Audacity

Es gibt auch Programme, die, falls die Pausen zwischen den einzelnen Liedern lang genug sind, die Trennung automatisch vornhmen können. Fällt mir aber so auf die Schnelle keins ein.

Gruß, Micha

Antwort 5 von Guy_Incognito

Wie ist denn die Dateiendung?

Antwort 6 von __Esel__

oder du kaufst dir einfach die CD, anstatt sie mit dem Esel zu laden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: