Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

löschen einer Datei geht nicht





Frage

Ich habe einen Film gedownloaded. Er lässt sich nicht anschauen und eben auch nicht löschen. Es sind keine Viren vorhanden und im abgesicherten Modus klappt es auch nicht. Es handelt sich um eine avi Datei Die Meldung lautet: Die Datei wird von einer anderen Person oder Programm verwendet. Ist aber nichts offen!!!

Antwort 1 von gabriel

hi,
da haste dir wohl dem passenden namen rausgesucht ;-)

google nach AmoK DelayDel da wird dir geholfen.

mfg

Antwort 2 von weissvonnix

Wenn sie verwendet wird, ist sie auch in Gebrauch... Wenn du kannst, starte mit Knoppix und lösche sie dann.

Ach ja: Mach bitte nicht mehrere Threads zum selben Thema auf.

Grüße

Antwort 3 von gabriel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: