Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ziemlich offtopic Suche Lied aus "Wächter der Nacht" Trailer





Frage

nabend ich suche das zweite lied aus dem KINOTRAILER von Wächter der Nacht ich brauche den titel oder den interpreten (oder beides :-) ich habe mich schon dumm gesucht im inet und keiner weiss es aber vielleicht ja hier einer danke für die hilfe mfg der-bettler

Antwort 1 von fritz_brause

moin

hab mir den trailer auch grad mal runtergeladen. sieht ja ganz nett aus :-)
also, die filmmusik ist von yuri poteyenko. ich denke, dass die trailermusik auch von dem sein wird.
hoffe, das hilft dir ein wenig weiter ;-)

Antwort 2 von POwerDAU

Hallo erstmal

bin nicht ganz sicher obs die sind, aber hör mal rein....

rian Eno - Deep Blue Day
Unrecorded - M83

so long
POwerDAU

Antwort 3 von der-bettler

danke
das ist nur nicht das lied das ich suche
scheinbar gibt es mehrere trailer
das ist das lied aus dem trailer welchen man runterladen kann

im kino läuft jedoch ein anderer
das lied was ich suche ist alternative rock / nu metal
und mit gesang

vielleicht weiss ja einer mehr

danke

mfg der-bettler

Antwort 4 von melilein

Hallöchen!!

Ich glaube wir sind auf der Suche nach dem gleichen Song. Bin mir sicher, dass er von HotHotHeat ist, hab aber keine Ahnung wie der Titel lautet und er ist auf keinem ihrer Alben.
Einen Soundtrack scheint es ja leider irgendwie nicht zu geben....
Ich verzweifel noch!

Liebe Grüße Melanie :)

Antwort 5 von melilein

Sodele!

Hab mich geirrt! Der Song heisst "Fearless" und ist von "The Bravery". Sehr gute Band übrigens, genau wie HotHotHeat halt auch.
Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran mit der Auskunft...

Griassle, Melanie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: