Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ICQ deutsch





Frage

ich habe die engl. version i n stalliert ... dann d e installiert ... welcher *LINK* hilft mir nun die deutsche version zu finden ? danke im voraus silke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

auf ICQ.com findes Du ICQ auch auf Deutsch zum Download.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Sven-71

eigenlich macht auch selber suchen glücklich, hier ist in deutsch und zum Laden

SVen

Antwort 3 von NIXE_silke


@ l l e n erstmal mein dankeschön!

lieber *Sven-71*
ich bin zwar blond :-) nicht aber blöd
und auch nicht "zu faul zum suchen" *g*
hast nicht auch °schwächen° ?

nicht mehr sauer bin :-))

liebe grüsse

Antwort 4 von vadder

ne frau mit schwächen ??? :-))

das gibts doch nicht !

vadder

Antwort 5 von mir

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/5/de10155605-wc.html

Antwort 6 von breiter_abi

ich habe mal eine frage wenn ich icq starten will kann ich bis morgen warten hilft mir mal biitte das iist wischtig danke

Antwort 7 von breiter_abi

sorry ich habe noch was vergesen ich habe schn alles versucht ich habe ein wlan kann das daran liegen danke

Antwort 8 von RTFM

Antwort 9 von Chopper

Hi Mädels und Jungs.
Der ICQ Lite oder auch 4.1 in Deutsch läßt sich installieren aber findet den Hostname nicht!?
"Fehler 0403"

Ist doch ein scheisssssssssendreck *g*, oder? Gibts hierzu von eurer Seite Ratschläge? Außer das ich den Mist wieder lösche? Oder geht hier nix anderes sonst?

ICQ 2003 PRO funzt. Ist aber eben nur in Englisch....

Gruß Chopper.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: