Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partitions Explorer





Frage

Hallo, ich habe durch einen blöden Fehler einige Ordner auf meinen Laufwerken mit dem Tool AKAS Hide Folder versteckt und komme jetzt nicht mehr an die Ordner ran. Ich habe gelesen das man ggf. mit Hilfe des Partitions Explorers von Paragon Partition Manager an diese Ordner kommen könnte, aber in der Demo ist genau dieser Explorer nicht enthalten. Kennt jemand ein ähnliches Programm wie Partitions Explorer, mit dem man über die Partition die Ordner anzeigen kann? Also nicht über ein Laufwerk, sondern direkt über die Partition? Eventuell auch unter Linux, wobei mir Windows lieber wäre. Danke Andre

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: