Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Videofilme übertragen





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Filme, Dokus u.a. übertrage ich schon seit langer Zeit von meinem Technisat Digicorder S1 zu meinem Laptop. Ich nutze den S-VHS Eingang meines Acer 1693WLMI und den Cinch Ausgang des S1. Dazwischen hängt der Dazzle90 Videoconverter. Mit dem alten Laptop (YAKUMO) hatte ich nie Probleme. Alles lief einwandfrei. Wenn ich nun einen Film übertrage "schaltet", so vermute ich, der Treiber plötzlich auf Schwarz/weiß um und nicht zurück. Der Film ist dann halb Farbe halb s/w. Mal passierts am Anfang mal gegen Ende des Films. Wie gesagt, ich VERMUTE das dies de Treiber der Graka ist. Im Laptop ist übrigens eine ATI X700 verbaut. Wo muss ich ansetzen um das Problem zu lösen? Ist der Fehler überhaupt der Treiber? Fragen über Fragen. Help me. Gruß J

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: