Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Laptop leiser machen





Frage

sry, aber auf den alten Thread antwortet keiner mehr :( also erstmal hallo =) ich würd gern meinen Laptop leiser machen weil ich den in der Schule zum mitschreiben nutzen will .... ich hab einen Fujitsu Siemens Amilo A 1630 .... AMD Ahtlon XP 3200+ 512 MB RAM ATI Radeon 9700 Mobility 60 GB Festplatte Win XP Prof. nun meine frage .... Was kann ich tun um den etwas leiser zu bekommen ? ich brauch den ja wie gesagt nur zum mitschreiben, also nie volllast .... thx für eure antworten

Antwort 1 von steffen2

hier geht es weiter:

https://supportnet.de/threads/1132068

Gruß Steffen

Antwort 2 von RTFM

Leg ein paar Euro drauf und kauf was Gescheites.

Dein Modell bekommst Du NICHT leiser.
Hab das gleiche Modell.