Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wo finde ich Treiber für GraKa Radeon 7500?





Frage

Hallo Ich brauche einen aktuellen Treibr für meine Grafikarte die eine Radeon7500 ist...kann mir jemand den exakten link zu dem Treiber bitte hier her setzen? Weiß nicht genau was ich da brauche...bitte. Danke Euch schon mal...

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von TanjaLeie

Hm??????????????? Wo soll ich denn da was runterladen? ich sagte doch ich hätte gerne den genauen Downloadlink :-(

Antwort 3 von Lutz1965

Zitat:
Hm??????????????? Wo soll ich denn da was runterladen? ich sagte doch ich hätte gerne den genauen Downloadlink :-(



https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=27

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: