Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Diamantschrift in Photoshop





Frage

Hallo, habe relativ wenig Ahnung von Photoshop und würde gerne eine goldene Diamantschrift erstellen. Also die schrift selbst soll aus Gold sein und diamanten sollen eingelassen sein. Gibt es vielleicht eine Aktion(*.atn) hierfür. oder ein deutsches Tutorial ? Danke

Antwort 1 von JLM

Hallo Ferry

Unter diese Adresse habe ich interessante Möglichkeiten gefunden

http://www.drweb.de/photoshop/index-texteffekte.shtml

Gruss
JLM

Antwort 2 von weissvonnix

Also deine GOLDSCHRIFT als Aktion hab ich gefunden...

Aber die Sache mit den Edelsteinen wird für jemanden, der mit Photoshop nicht so vertraut ist, schwer: Das ist richtig Bildbearbeitung (Auswahlen, Ebenen, Lichter, Schatten, Wölbungen...)

Grüße

Antwort 3 von weissvonnix

Pardon:

GOLDSCHRIFT

Antwort 4 von weissvonnix

Da man zum Runterladen von der ersten Adresse erst noch Punkte sammeln muss, HIER eine völlig freie Download-Möglichkeit für eine andere goldene Aktion.

Antwort 5 von weissvonnix

Irgendwie mag ich heute keine Links ...

Antwort 6 von weissvonnix

...und HIER mit Steinen besetzt...

ohne Steine, aber mit Gold und Silber ...

Na, da sollte doch jetzt was dabei sein.

Grüße

Antwort 7 von Ferry

danke habe jetzt erst zeit gefunden um Nachzuschauen da ich noch für meinen Führerschei lernen mußte.....


Schau e mir jetzt mal alles an.

Danke schonmal...

Antwort 8 von Ferry

also die aktionen habe ich schon.

bei der gold-silberschrift bekommt man nochmal einen Krassen Effekt mit der Kante hin wenn man diese nachträglich golden färbt.

Aber leider nicht das was ich suche.

Ich suche halt so ein HipHop BlingBling

Antwort 9 von weissvonnix

Ist ja mal wieder ne glänzende Bewertung hier. Seit wann bekommt man z.B. fürs Lernen für den Führerschein grün?

Also gut: Ich sag jetzt mal: Ich lern für den Personenbeförderungsschein! Na? Und? Springt jetzt die Ampel auf grün?

Oh, Mann...

Antwort 10 von Griemokhan

Man nennt das "Netstalking".

Antwort 11 von weissvonnix

Aha, wieder etwas dazu gelernt, Griemo.

Schade, dass so etwas von den admins hier sogar unterstützt wird... Es würde m.E. mehr Respekt einbrinegn, einzugestehen, dass dieses System einfach unsinnig ist - aber dazu ist man aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht in der Lage. Die Argumentation in Antwort 22 DIESES Threads ist ein Beispiel dafür, dass die Argumentation bei den Admins selbst in nicht nachvollziehbaren Bahnen erfolgt: Sie ist einfach grottenschlecht. Wenn das so weiter geht, werden sich hier immer mehr gute Leute zurück ziehen. Schade um dieses Forum.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: