Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

swf 2 avi, brauche HILFE!





Frage

Hallo! Ich brauche unbedingt hilfe, und zwar möchte ich diese swf in eine avi oder in ein ähnliches Videoformat umwandeln: http://www.relaz.pl/art-market/motylek.swf wundert euch nicht, es ist nicht deutsch. Trotzdem suche ich hier um Hilfe, kennt ihr gute evtl. auch kostenlose converter? Denn ich hab schon einen ausprobiert, einen kostenlosen, jedoch als ich die swf umwandeln wollte, kam der Schmetterling ins Bild sagte kurz den ersten Satz und flog wieder raus. Was aber falsch ist, da er noch länger weiter redet und am ende erst rausfliegt. Könnt ihr mir helfen? Vielleicht kriegt das ja einer von euch hin, das ding umzuwandeln...

Antwort 1 von Fleetwood

ok, ich hab jetzt diverse converter ausprobiert, und mit einem ein relativ gute bildquali herstellen können,
der sound ist aber mieserabel, deshalb suche ich jetzt einen MP3/WAV aus SWF dateien programm...
Kennt da einer ein gutes, das auch funktioniert?
Vielleicht kann mir jemand die mp3 datei darausziehen und zuschicken oder so...
aber erstmal brauche ich ein funktionierendes Programm, um den sound aus der swf rauszuziehen...

Antwort 2 von BetaSword

Probiere doch mal eine Screen-Recorder-Software, dann kannst du einen vordefinierten Bereich auf dem Bildschirm als Video aufnehmen lassen.

Mir fällt zwar jetzt auf Anhieb nur die Shareware-Version von ScreenCorder ein, aber vielleicht findest du ja was besseres(Zumal Screencorder auch seinen Namen mitten im Bild des Videos mitspeichert) es sei denn, dass du genug Geld hast.um dir ScreenCorder als Vollversion zu kaufen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: