Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fritz Box Fon 5070





Frage

Hallo, ich habe die oben genannte Anlage und wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt diese Anlage nur als Access Point und Voip-Anlage einzusetzten. Ich würde gerne weiterhin einen Rechner als Router verwenden und möchte mich nicht mit der Fritz-Box einwählen. Amin

Antwort 1 von Griemokhan

Öhhhh, ...

Jaaa, ...

Leg die FonBox doch einfach wie nen Switsch an den Router.

Antwort 2 von Griemokhan

Schwitch as Switsch can.

Antwort 3 von Alwashe

hmm
und wo lege ich dann das Gateway für die Anlage fest?

Amin

Antwort 4 von Alwashe

:-(
Schade auch nach dem Downgrade bekomme ich immer noch den selben Fehler.

Kannst du mir eine Beschreibung deiner Bios Konfig geben. Also nur die entscheidenden stellen bezüglich der Festplatten.

Wo hast du deine CD-Roms angeschlossen? (Prim IDE)
Wo Deine Bootfestplatte? (bei mir SATA_1)

Ich brauche dringeng Hilfe ...

Amin

Antwort 5 von Errator

Hi das geht nicht. Wenn du VOIP über die Anlage nutzen willst dann musst du dich per Anlage einwählen. Steht auch in der AAnleitung so drin. Sobald du auf Router umstellst klappts nicht mehr...