Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Signatur verschwindet beim automatischen Einfügen eines Anhanges





Frage

Hallo liebe Forum Besucher, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Acrobat Reader (Version 7.0) in das Feld "Als EMail Versenden" gehe, öffnet sich ein Outlook Fenster mit einer neuen EMail. Das Problem ist nur das die Signatur dann plötzlich nicht angezeigt wird. Ich benutze Outlook 2000. Würde mich über Hilfe sehr sehr freuen!! Gruss

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Fritzi,
diese Funktion generiert ein eigenes ´Formular´ mit Betreff, Text und Anhang. Die Signatur musst du darum noch per Hand einfügen.

Antwort 2 von fritzi34

es muss aber doch irgendwie eine Möglichkeit geben es so hinzubekommen. Würde mich über weitere Hilfe wirklich freunen!! Gruss Fritzi

Antwort 3 von steffen2

ich denke auch dass es nicht geht.
lies auch diesen Thread dazu:
https://supportnet.de/listthread/978573


Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: