Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

kein ton unter power vcr II





Frage

habe mir den Volks PC 5 gekauft und wollte mit power vcrII was aufnehmen habe aber keinen ton unter power vcr unter windows media center schon aber das nimmt in einem bescheuerten format auf ich weiß weder was für eine tv karte eingebaut ist noch wo ich ei9nen patch herbekomme für power vcr.

Antwort 1 von alex98

Hi,

Du musst in der Tray-Leiste neben der Uhr einen

DOPPELCLICK AUF >>> "C-Media Mixer"

machen, damit sich der "Mixer" bei Dir öffnet.

Dann auf Deinem C-Media-Mixer auf >>> "REC" clicken, dann
>>> erstmal alle Lautstärkeschieberegler nach oben schieben (=volle Lautstärke).
- dann z.B. "Line" anclicken (muss blau hinterlegt sein) >>> dann müsste es bei Dir funktionieren; falls nicht, dann die jeweils verbleibenden anclicken (es kann nur gleichzeitig ein Button auf blau sein!).
Bei einem Button funzt es dann, aber nur bei einem bestimmten. Deshalb alle durchprobieren bis es funzt.

Ciao,.
alex

Antwort 2 von OGoerner

Hi,

nutze Power VCR.
Beim Start ist der Ton grundsätzlich ausgeschalten. Ebenso schaltet er sich ab, wenn ich in die Systemeinstellungen gehe.
Grund: Jedesmal ist "Ton aus" in Zubehör/Unterhaltungsmedien/Lautstärke - CD-Audio aktiviert.

Wie kann ich dieses Aktivieren verhindern?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: