Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

JPG Bilder lassen sich nicht mehr öffnen.(Kann Dateiheader nicht lesbar)





Frage

Thema: Dateiheader nicht lesbar Diskussionsgruppe: Windows XPHallo liebe User, wer kann mir helfen? Meine jpg Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Kann Dateiheader nicht lesen / Unbekanntes Bildformat. Gruß Frank

Antwort 1 von Der_Fisch

Womit öffnen? Welches Programm benutzt du dafür?

Im Worst Case kann so etwas auch durch einen Virus verursacht werden...

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 2 von 1fckölnfan

Ich öffne meine Fotos mit ACDSee, habe sie aber auch mit anderen Programmen versucht zu öffnen.Es öffnen sich ein Paar Bilder der Rest läst sich nicht öffnen.
Gruß Frank

Antwort 3 von Der_Fisch

Dann probiers es mal mit IrfanView. Und scan mal mit einem _aktuellen_ Virenscanner auf Schadsoftware.

MfG

Michael H. Fischer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: