Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

warum druckt der Drucker HP photosmart 72 60 alles schief trotz Kalibrierung und Neuinstallation





Frage

Ich habe meinen Drucker HP Photosmart 72 60 neu installiert weilö er in letzter Zeit nur noch schief gedruckt hat.Ich habe bereits die Farbpatrone mehrmals kalibriert und auch die Treiber neu installiert ohne Erfolg.

Antwort 1 von MCC1

Hallo,
was heisst schief? Prüf mal den Papiereinzug, das ist der häufigste Grund für schiefen Ausdruck.
Gruss
Stefan

Antwort 2 von sillee

dankeschön für deine Hilfe
Problem geklärt war aber was anderes.

sillee

Antwort 3 von Karo

Hallo..

Es wäre nett wenn Du auch mal schreiben würdest was es war...

Es würde mich und andere auch intressieren..

Gruß....K..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: