Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB funktioniert bei PSP nicht





Frage

Hallo Hab seit heute ne PSP und muss sagen ist ein geiles Teil aber ich habe ein Problem Wenn ich die PSP mit dem PC verbinde kommt folgende meldung: [url]http://img52.imageshack.us/img52/6375/13oj.jpg[/url] [url]http://img78.imageshack.us/img78/9597/26qh.jpg[/url] Pc funtioniert sonst einwandfrei! Bei der PSP muss man auch im USB-Modus sein dass es funktioniert. Habe Firmware 2.0 oben mein Bruder hat noch die alte und bei seinem Rechner ein Athlon XP ist das gleiche Problem wie bei mir Mein System: WIn XP Prof. SP2 Pentium 4 3,2 Ghz Radeon 9800 Pro 1024 MB RAM PS.: Ich schreibe deshalb hier weil die vom portablegaming.de Forum meine Nachricht nicht ins Board aufgenommen haben da es vorher immer ein Moderator überprüft (auf Spam!?!?!) Und so im Internet hab ich auch nichts gefunden was das Problem lösen könnte MFG Evil

Antwort 1 von toller

Hi,
sieht so aus, als ob nicht alle USB-Treiber installiert worden sind.

Antwort 2 von Evil

Tja das stimmt das wollte ich dann automatisch über dass Internet machen aber er hat keine gefunden

So schauts im Gerätemanager aus

http://img214.imageshack.us/img214/8201/30zy.jpg

http://img214.imageshack.us/img214/4603/41rn.jpg

http://img214.imageshack.us/img214/1368/57ee.jpg


Evil

Antwort 3 von Evil

Weiss wirklich niemand wo das Problem liegen könnte


Evil

Antwort 4 von Evil

Auf der offiziellen Homepage von der PSP gibt es auch keine einzigen Infos


Evil

Antwort 5 von Evil

Habe jetzt bei einem anderen Forum die Information bekommen dass das Produkt SL-4714 der Firma
Speedlink nicht einwandfrei funktioniert.

Damit hat sich das Problem gelöst


Evil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: