Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mit audacity schneiden





Frage

Hallo. ich habe mir ein comedystück mit dem programm audacity geschnitten. jetz habe ich ein problem, wenn cih die einzelnen stücke zusammenfügen will. ich habe 4 einzelne teilstücke, die nacheinander abgespielt werden sollen. das ging ja alles ganz gut. aber wnen ich es abspiele. hat jedes teilstück sozusagen einen "Schluss" dann merkt man dass es zusammengeschnitten ist und es kommt ein lautes geräusch. wie kann ich die übergänge der teilstücke anpassen?? MFG

Antwort 1 von Crack

ich habe auch noch ein rauschen im hintergrund. wie kann ich das optimieren?

Antwort 2 von johjoh1

hallo,
könnte es nicht auch sein das dein comedystück eine schlechte qualität hat oder hört es sich ganz nomarl an wenn du sie dir einzelt anhörst und mit den übergängen müstest du dir wahrscheinlich mehr mühe geben oder ich habe deine erste frage falsch verstanden.das geräusch ist mir auch unerglärlich .


mfg john

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: