Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wechsel von Outlook Express zu Outlook





Frage

Hallo, ich verwende zum Mails abrufen nicht mehr Outlook Express, sondern nun Outlook 2003. Wie kann ich die Mails, die im Express im Posteingang sind in´s Outlook in den Posteingang übernehmen?

Antwort 1 von Mickey

Hi. Geh im OL auf Datei - Importieren/Exportieren... - InternetMail und Adressen.... - aus Outlook Express...
Bei einer OL Ersteinrichtung sollte eigentlich ein Import abgefragt werden.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Der_Fisch

Jetzt rate mal, wofür der Menüpunkt

Datei-->Importieren/exportieren

wohl da ist ind Outlook 2003....

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 3 von Zigi

Jau,

nur warum soll ich sämtliche Menüs bei OL duchsuchen bis ich endlich das richtige gefunden habe, wenn ich hier nach 1 Minute gleich die richtige Lösung gesagt bekomme?
Ich dacht diese Seite sei für so was da...

Antwort 4 von Der_Fisch

Weil ein bisschen Eigenleistung doch wohl zum Lernerfolg beiträgt. Zumal die Funktion sich im allerersten Menüpunkt verbirgt.

Oder willst du immer nach jeder Funktion fragen, die du mit 5 Serkunden Eigenleistung selber finden kannst?

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 5 von cofa

ich habe Antwort4 entfärbt..
es bischen Kritik darf ja wohl sein...

@Zigi
das Supportnet soll auch m.E. nicht den eigenen "Forscherdrang" bremsen... erst schauen..dann fragen..
sonst sinkt das Niveau des Forum ab..