Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritz fax probleme beim senden und empfangen





Frage

Hey Leute ich habe hier eine Fritzcard isdn pci card laufen und würde gerne über diese Faxe senden. Ins Internet gehe ich über die T-online DSL Leitung. Mein Problem ist das wenn ich auf senden klicke kommt der Fehler "3481/Unbekannte Nummer" wenn ich auf ISDN Watch klicke zeigt der mir die grüne Verbindung zum NTBA an und wenn ich auf Fax senden klicke auch weiter zur ISDN Anlage. Die zugehörige Anlage ist die EUMEX 312. Habt ihr ne Idee wodran das liegen könnte? Vlt an der Zuweisung in der Anlage und wenn ja wie kann ich die ändern ? Danke schonmal für Eure Antworten.

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Hast du schon mal dieFritzkarte direkt am NTBA angeschlossen?
Karsten

Antwort 2 von MAST3R

Ist direkt am NTBA angeschlossen weil die telefonanlage irgendwie nur analoge anschlüsse hat .. keine ahnung wer so nen müll installiert hat...

Antwort 3 von tschibedo

Hallo,

FritzFax ISDN pci card:

Faxversand funktioniert, empfang nicht???

Peter

Antwort 4 von M4ST3R

nein funktioniert leider beides nicht

Antwort 5 von Mikoop

Hallo,

Zumindest das Senden sollte ja auch ohne irgendwelche Einstellungen der Telefonanlage gehen, da du direkt am NTBA hängst.
Von daher würde ich einen Defekt der Karte vermuten...

Gruss, Mikoop

Antwort 6 von Mikoop

Edit : oder falsche / defekte Leitung / falsche Belegung der Leitung / Stecker

Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: