Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

frage zu win rar





Frage

moin moin, mein problem ist folgendes: habe mir vor geraumer zeit ca 10 kurzvideos in ein rar archiv verpackt, dann dieses auf einer cd abgebrannt und weggelegt. nun wollte ich mir die videos mal wieder ansehen und musste feststellen, dass, von mir aus, das 5. video defeckt ist und win rar mir nur die 4 davor entpackt oder halt öffnet. beim 5. wie gesagt, gibt es die fehlermeldung, fehler beim lesen von datei 5 z.Bsp., und dass prog macht net weiter. jetzt meine frage: wie bekomme ich die videos 6 bis 10 entpackt, halt die videos nach der defeckten datei ? das prog hört wie gesagt bei der fehlerhaften datei auf zu entpacken und ich weiss net wie ich dann an den rest drannkomme. wäre cool, wenn es dafür eine lösung gibt, da ich video 6 - 10 halt net unter datenverlust abschreiben will. sage schon mal dankeschön im vorraus und hoffe auf`n lösungsweg

Antwort 1 von steffen2

kannst du nicht anstatt auf "alles entpacken" einfach eine einzelne Datei entpacken, bzw mit der Maus aus dem Packer-Fenster rausziehen?

Gruß Steffen

Antwort 2 von ronnyHH

das rar schafft es ja noch net mal sich in die datei einzulesen, jedenfalls weiss ich net, wie mann sie einzelnd entpackt, oder öffnet ?!
find ich ja toll, dass innerhalb von noch nicht mal 3 min schonne antwort da ist *g*

Antwort 3 von billiboy

Zitat:
das rar schafft es ja noch net mal sich in die datei einzulesen, jedenfalls weiss ich net, wie mann sie einzelnd entpackt, oder öffnet ?!


.....steht doch alles da....

Zitat:
mit der Maus aus dem Packer-Fenster rausziehen


Antwort 4 von ronnyHH

machen wir es mal so: die datei lässt sich nicht öffnen, entpacken oder einsehen ? ich kann net sehen, aus wievielen einzelnen dateien sie besteht. geschweige denn, mir eine daraus aussuchen um sie zu entpacken.
ich bin drauf gekommen sie zu entpacken, weil ich anders überhaupt nichts werde ... also, was kann ich tun ? wie komme ich an den rest der datein, nach der defeckten ?
dankeschön schon mal im vorraus,
für die mühe mich zu verstehen und dann noch zu helfen ?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: