Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

warum kann Conker nicht speichern?





Frage

Bei dem Spiel Conker L&R für XBox, ist es nicht möglich ab einem bestimmten Punkt automatisch zu speichern. Die letzte autom. Speicherung erfolgte bei "das Opfer". Ich weis aber, dass das Spiel immer dann speichert, wenn ich einen neuen Bereich betrete bzw. ich eine Aufgabe gelöst habe. Das ist aber nach dem Opfer nie wieder eingetreten. Ich habe bis zum "Krieg" nonstop durchgezockt doch nichts wird gespeichert.Bitte helft mir! ( bin verzweifelt und würde lieber dieses scheiß Spiel zerstören) [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: