Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Von einem Pub downloaden,aber wie?





Frage

Hallo alle, hätte das ma n problem und zwar weiß ich nicht wie ich von einem pub downloaden kann. habe das programm FlashFXP. ich klicke auf quick connect und gebe die Url ein. dann bin ich connected und kann die datei sehen die ich downloaden will. aber wie downloade ich es bloß?

Antwort 1 von Timme

It also support full drag & drop

Also nehmen (Linke maustaste gedrückt halten) und ziehen oder rechtsklick/speichern unter geht nicht?
Vielleicht das File kopieren und einfügen.
Oder rechtsklick download.

Ich hab grad die http://www.inicom.net/pages/en.ffxp-features.php gelesen und es wird leider nicht wirklich gut beschrieben.

Antwort 2 von fritz_brause

moin

du hast in der rechten spalte die ordner die auf deinem ftp liegen. links ist dein ordner in dem du das ganze speichern willst ( meisst mein ftp oder so ähnlich ). die ordner rechts ( auf dem ftp ) markieren und dann rechte maustaste und "download" klicken. ( irgendwo steht das auch oben drüber ) und dann sollte er eigentlich runterladen. ich hoffe mal, das der pub dein eigen bzw nicht voller illegaler sachen ist.

Antwort 3 von Roman.S

Also nur wenn ich die datei mit der rechten maustaste anklicke und auf edit klicke kann ichs saugen,aber wohin das gesaugt wird weiß ich nicht.
@fritz brause:habe mit der linken maustaste meinen ordner makiert und rechtsklickt auf die datei die ich gerne hätte und habe dann auf transfer geklickt.
geht aber nicht.nach 2 min steht da drauf:connection lost.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: