Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler in Ereignisanzeige wegbekommen





Frage

Hallo, in der ereignisanzeige steht bei mir nur ein Fehler drin. Dieser allerdinsg wiederholt sich verdammt oft. Hier ein Auszug: " Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7000 Datum: 02.09.2005 Zeit: 09:40:47 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: POIUGHUT Beschreibung: Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. " Wenn ich den MS_Link nutze, dann kommt, dass er nix findet. Unter "Dienste" finde ich den o.g. aber nicht. Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank im Voraus. der_ogger

Antwort 1 von Birger

Antwort 2 von der_ogger

:-)

DANKE. Super Antwort. Das habe ich gesucht!!!

Antwort 3 von weissvonnix

Die Frage ist: Hast du überhaupt einen Parallel-Port an deinem Pc? Wenn ja, kannst du das parallel device im BIOS aktivieren?

Schau dir zu deinem Problem auch mal DIESEN THREAD an.

Grüße

Antwort 4 von weissvonnix

Oh, hat sich überschnitten! Ist das Problem gelöst?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: