Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Keine Maus funktioniert mehr...





Frage

Hallo... Ich habe ein Problem, seid heute Morgen funktioniert unsere Funkmaus nicht mehr, wir haben es dann mal mit einer alten probiert. Nachdem diese auch nicht funktioniert hat, haben wir uns eine neue angeschafft die auch nicht funktionieren will. An unserem anderen Computer funktionieren alle normal. Was tun?

Antwort 1 von weissvonnix

Warum hast du eine neue Maus gekauft, wenn die alten an dem anderen PC funktionieren? Dann ist es doch offenbar kein Maus-Problem!

Zu wenig Infos: An welchen Port hast du die Mäuse gehängt, USB oder PS/2?Gibt es Fehleranzeigen im Gerätemanager? Welches Betriebssystem? Sind die richtigen Treiber installiert?

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: