Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Löschen einer Datei





Frage

Hallo Wie kann ich unter Win 2000 diese Datei löschen? C:\WINNT\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm#http://www.google.de/ Habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht. Kommt immer die Meldung wird von Windows gerade verwerndet. Diese Datei ist glaube ich verantwortlich, das bei mir immer beim Win. Start der Internetexplorer startet ohnen eine Internetverbindung aufgebaut zu sein. Kann ich die in der Regidit löschen? Hilft mir doch

Antwort 1 von heizeisen

Hi Günther,

die Datei heißt wirklich so
Zitat:
"shdoclc.dll/dnserror.htm#http://www.google.de/ "
und ist im Verzeichnis c.\winnt\system32 ?

Lies mal hier nach.

Warscheinlich ist, dass Du Dir irgend etwas eingefangen hast.
Aber das kannst Du ja selbst dort nachlesen.

grüße
he

Antwort 2 von gast12

oder hier nachlesen,
http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&meta=lr%3D...

ps: mein link ist nur nicht so schön verpackt wie der von he

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: