Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Logitech-Maus reagiert nicht





Frage

Hallo, ohne erkennbaren Grund läßt sich mit meiner Logitech Cordless Maus der Zeiger plötzlich nicht mehr bewegen. Batterien sind noch gut, Verbindung per Knopfdruck an Sender und Maus mehrfach wiederholt, ohne Erfolg. Das gleiche hatte ich vor kurzem schon mal erlebt; ein paar Tage später funktionierte es wieder (warum???).Die ebenfalls kabellose Logitech-Tastatur funktioniert. Mit meiner alten Kabel-Maus gibts dieses Problem auch nicht. Weiß jemand Rat yoyo

Antwort 1 von Bertll

Vielleicht am PrintLayout in der Maus ein wackelkontakt??? (kommt schon mal vor, wenn die Maus mal zu Boden fällt)

Antwort 2 von ehigerd

Hallo, hatte ich auch einmal. Neuer Treiber hat das Problem gelöst. Treiber gibt es auf der HP von Logitech.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: