Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

citrix metaframe xp: problem mit internet explorer 6 und outlook 2003





Frage

hallo, ich hab hier ein großes problem mit citrix metaframe xp und zwar: outlook lässt sich über den terminalserver überhaupt gar nicht erst starten und beim internet explorer habe ich auf dem server folgende meldung in der ereignisanzeige: "Die Beschreibung der Ereigniskennung (1000) in (Microsoft Internet Explorer) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: iexplore.exe; 6.0.2800.1106; speedscreenapi.dll; 2.3.1492.1; 00003075." hab jetzt schon service pack 4 aufgespielt, jedoch ohne erfolg. kann mir jemand weiterhelfen? mfg tretmine ps: das ganze läuft auf nem windows 2000 servver

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: