Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brennerproblem





Frage

Mein Brenner schaltet sich nach 10-15 min. wieder ab. wenn ich dann Neustarte kann ich ihn wieder benutzen. Allerdings nur für 10-15 min. Kann mir jemand helfen???

Antwort 1 von JoFi-Ha

Treiber neu installieren,
Kabel kontrollieren, ob fest montiert.
Schau mal in den Task-Manager, welche Programme akiv sind, währen sich der Brenner abschaltet.
Schau mal in die Registry, welche Programme bei Neustart geldane werden.

meld dich!
lg JoFi-Ha

Antwort 2 von Sero004

Danke. Kannst du mir noch sagen wo ich einen Treiber herkriege??

Antwort 3 von Das_Urmel

Definiere doch bitte erst einmal
Zitat:
Brenner schaltet sich ab

Wie stellst du das fest.
u.U. wird es ihm zu warm - könnte das sein?

Antwort 4 von JoFi-Ha

Was habe ich falsches geschrieben. Analysiere den Fehler doch wenigsten ein bisschen, bevor Du mich gleich rot markiert. Mit beschreibung "Ich habe ein Problem - wie kann ich es lösen" kommen wir hier net weiter.

lg JoFi-Ha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: